EMARS

Elektro Montage Anlagen Revision Service

Unternehmen

GRÜNDUNG

Die Firma EMARS Elektromontage Ges.m.b.H. wurde am 1. April 2004 von ehemaligen Mitarbeitern der VATECH Elin EBG in 8501 Lieboch, Packerstraße 69, gegründet.                                        

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Eigenfertigung von Schaltschränken und der Fertigung diverser kundenspezifischer Anlagenteile wurden neue Raumkapazitäten in Frohnleiten erworben. 

Seit 1.12.2009 ist der neue Standort der Firma EMARS in  Frohnleiten.

Der Geschäftsführer, Hr. Johann Weinzettl, und die Mitarbeiter der EMARS Ges.m.b.H. verfügen über eine jahrelange, spezielle Erfahrung im Errichten von Hochspannungsanlagen bis 30 kV, sowie Niederspannungsanlagen. 
Wir verweisen auf unsere zahlreichen Projekte im Industrie- und Kraftwerksbereich (siehe Menüpunkt „Projekte“).

Neue Geschäftsführung in der EMARS Elektromontage Ges.m.b.H.

Per 20.5.2019 gab es einen personellen Wechsel in der Geschäftsführung der EMARS Elektromontage Ges.m.b.H.
Herr Weinzettl Johann tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Die Geschäftsführung wurde an die Herren Ing. Thomas Kreil, MSc und Ing. Jörg Magenheim übertragen.

Alle geltenden Verträge, AGB’s, Gewährleistungen und Abmachungen bleiben unverändert. Die laufenden Projekte werden unter den bekannten Ansprechpersonen weitergeführt. Die EMARS Elektromontage Ges.m.b.H. bleibt als eigenständige GmbH erhalten.

TEAM

Geschäftsführung:

Ing. Thomas Kreil, MSc
+43 664 83 97 835
t.kreil@emars.at




Ing. Jörg Magenheim
+43 664 88 49 49 04
j.magenheim@emars.at




Sekretariat:

Helga Roßmann
+43 3126-50016
h.rossmann@emars.at





Anlagenmonteure und Werkstättenpersonal ergänzen unser Team.

%d Bloggern gefällt das: